Lesemarathon Tag 1

Ich werde unter diesem Post immer wieder meine Fortschritte updaten und am Ende des Tages eine Zusammenfassung schreiben 🙂

10:08 Uhr

Ich beginne jetzt den Lesemarathon mit Wellbeing – The five essential Elements von Tom Rath und Jim Harter.

19.06 Uhr

Da ich heute spontan noch etwas unternommen habe, bin ich nicht wirklich zum lesen gekommen bis jetzt. Es sind eigentlich nur 15 Seiten geworden, was irgendwie wenig ist, aber ich habe ja noch den ganzen Abend Zeit 😉

21:53 Uhr

Ich habe jetzt noch ein bisschen gelesen, aber nicht wirklich viel. Insgesamt sind es heute 40 Seiten geworden. Aber ich werde heute nicht mehr weiter lesen, weil ich jetzt lieber schlafen gehe damit ich dann morgen durchstarten kann 😉

Kommentar verfassen

