Lesemarathon Lovelybooks

Bei Lovelybooks startet am 3. Oktober bis zum 6.Oktober ein Lesemarathon und da ich sowieso verlängertes Wochenende habe und vor hatte ein bisschen was zu lesen, mache ich natürlich sehr gerne mit 😉 Hier kommt ihr zur Seite auf Lovelybooks und ihr könnt mich da unter Vivi-Carbon finden. Was ich genau lese weiß ich noch nicht, aber ich habe schon so ein paar Bücher ins Auge gefasst, auf die ich zur Zeit am meisten Lust habe.

Zum einen erstmal ein Rezensionsexemplar One – Die einzige Chance und dann noch ein Buch, das ich schon ewig lesen möchte, Virals – Jeder Tote hütet ein Geheimnis. Und wenn ich dann noch Lust habe auf etwas leichtes zwischendurch habe ich noch Chill mal Frau Freitag, was sich sehr lustig anhört und ich denke eine gute Abwechslung zu einem Thriller und einem Krimi ist 😉

4 Kommentare zu “Lesemarathon Lovelybooks

  1. Ich bin beim Lesemarathon auch dabei. Neben „Der grüne Blitz“ von Jules Verne für die LR auf Lovelybooks will ich noch „Der Halbbruder“ von Lars Saabye Christensen, „Wunder“ von Raquel J. Palacio und evtl. „Die Kolonie“ von Chuck Palahniuk lesen. Aber zwischen Wollen und Machen liegt ja bekanntlich ein großer Unterschied.

      • Ich weiß noch nicht, vielleicht auf LB. Aber auf meinem Blog werde ich wahrscheinlich nur eine Zusammenfassung im Anschluss schreiben bzw. eine ganz normale Rezension (ob für jedes Buch, weiß ich noch nicht).

Kommentar verfassen

